Meine Bücher – 2022:


Eine unverhoffte Winterliebe und zwei Engel

Eine unverhoffte Winterliebe und zwei Engel von Anne Sue Te, Fotos: iStock
Eine unverhoffte Winterliebe und zwei Engel von Anne Sue Te, Fotos: iStock

MEIN letztes BUCH in diesem Jahr:

 

Die ersten Schneeflocken rieseln und auf dem Weihnachtsmarkt duftet es nach Glühwein und Zimt. Trotzdem kann sich Kelly nicht auf das Fest der Liebe freuen. Erst vor wenigen Monaten ist ihr Vater gestorben. Er hat ihr die Silberschmiede hinterlassen. Jetzt türmen sich die Rechnungen, in der Stube ist es kalt, und Kelly fühlt sich einsamer denn je. Ihre beste Freundin findet, da kann nur noch die Liebe helfen, und stellt ihr einen feschen Single vor. Der besorgt ihr prompt warme Schneeanzüge, aber kann er auch ihr Herz erwärmen?

 

Morgan ist alleinerziehender Witwer. Nach Jahren im Ausland kehrt er zurück und sucht eine Betreuung für seine quirlige Tochter Marie. Die eigenwillige Kleine hat allerdings ihre ganz eigenen Vorstellungen darüber, wer das sein soll. Schnell hat sie eine bestimmte Frau für die wichtige Aufgabe auserwählt: Kelly. Denn die weiß, wie man ein Pflaster aufklebt. Doch in Morgans Nähe gibt es eine andere Frau, die das unbedingt verhindern will.

 

Zum Glück wachen die Engel über das kleine Dorf. Und so gibt es romantisch verschneite Weihnachten und einen Weihnachtsball, der alles entscheidet …

 

 

Ein Roman in 24 Kapiteln. Wie ein Adventskalender.

 


Buch: Liebe, Regen und Herzklopfen; Foto: iStock
Liebe, Regen und Herzklopfen; Foto: iStock

Liebe, Regen und Herzklopfen:

Lissi hat alles, was man sich wünschen kann. Ein Leben im pulsierenden New York, ihren Traumjob und noch dazu den gut aussehenden, steinreichen Boss an ihrer Seite. Doch warum hat Christian ihr zu Weihnachten nicht den ersehnten Ring an den Finger gesteckt? Schließlich wohnt sie seit ein paar Monaten bei ihm. Und warum fühlt sie sich in letzter Zeit so erschöpft?

 

Als ihre Großmutter schwer erkrankt, wird Lissi in Deutschland gebraucht und fliegt zurück.

 

Dort regnet es mal wieder mitten im Sommer.

 

Und zu allem Übel trifft sie in dem kleinen Heimatort ständig auf Dennis, den sie früher schon nicht leiden konnte. Doch Dennis ist nicht mehr der nervige Junge von damals. Und damit nimmt der ostfriesische Sommer eine ungeahnte Wendung …

Liebe, Sturm und Herzklopfen

Buch: Liebe, Sturm und Herzklopfen, Foto: iStock
Liebe, Sturm und Herzklopfen, Foto: iStock

Julias Traum vom Liebesglück ist gescheitert und im Job läuft es auch nicht rund. Deshalb will Julia ganz neu anfangen. Erst einmal könnte sie in das leerstehende Haus ihrer Großmutter ziehen. Ihre Schwester Lissi möchte das Haus renovieren. Julia freut sich auf ein Wiedersehen mit ihrer Schwester und reist hin.

 

Doch dann kommt die Ernüchterung. Lissi ist in New York geblieben. Angeblich hat sie den Flieger verpasst. Auch ihr Freund Dennis wartet vergeblich. Wieso hat Lissi nicht den Mut, für ihre große Liebe zu kämpfen? Ist ihr der Job wirklich wichtiger?

 

Julia ist der Meinung, dass Lissis Boss dahintersteckt. Er hat ihr Schwester nicht verdient. Deshalb muss sie unbedingt verhindern, dass die beiden wieder zusammenkommen. Noch einmal darf er ihrer Schwester nicht wehtun. Millionenschwere und gut aussehende Männer wie Christian Jones sind charakterlose Egoisten, die nur mit den Frauen spielen. Denen müsste mal jemand so richtig Paroli bieten.

 

Also begibt sich Julia auf eine geheime Mission nach New York. Lissis Boss soll bekommen, was er verdient hat. Und ihrer Schwester muss zum großen Glück mit Dennis verholfen werden.

 

Doch der Plan scheitert grandios und Christian ist drauf und dran, auch Julias‘ Herz im Sturm zu brechen.

 

 

 

 

 

In diesem Jahr habe ich einen Doppelband geschrieben. Er handelt von den Schwestern Lissi und Julia.

 

 

 


So findet ihr mich

Ich freue mich immer über Nachrichten von meinen Leserinnen und Lesern oder Bloggern. Briefe, aber auch eine digitale Message, sind etwas Kostbares und Besonderes. Schreibt mir an AutorinSueTwin@gmail.com oder auf Facebook!

Facebook: Sue Twin oder Anne Sue Te. Oder schreibt an die Verantwortliche für diese Seite: Susanne Teige, Frankfurt. Die Adresse findet ihr im Impressum.