Meine Bücher:   Turbulente Romancen mit viel Gefühl

Meine Geschichten sind wie ein sanfter, warmer Sommerregen, wie samtene Rosenblüten auf unserer Haut, wie ein tosendes, brüllendes Gewitter, wie der lautlose Schneefall in einer klaren Winternacht, wie Sternschnuppen unter dem Mitternachtshimmel … und so viel mehr. 

Eine kleine Auswahl meiner erfolgreichsten Bücher

Buch: Ein Date in deinem Hotel, Romance

2018.  Ein Date …

Auf der Suche nach einem neuen Job steht Wilma Hofgeister unvermittelt ihrem Jugendschwarm Patrick gegenüber …

Buch: Eine unverhoffte Sommerliebe, Romance

2018.  Eine Sommerliebe …

Ellens Freund hat keine Zeit. Sie reist kurzerhand allein und begegnet dem attraktiven Arzt Sydney Vanby, in den sie sich auf gar keinen Fall verlieben darf …

Buch: Eine Rose zum Küssen, Romance

2018.  Eine Rose …

Emilie ist ihren Job los. Als sie ihrer Tante im Blumenladen aushilft, begegnet sie dem verschlossenen Weingutbesitzer Richard Freiherr von Spring …


So findet ihr mich

Ich freue mich immer über Nachrichten von meinen Leserinnen und Lesern oder Bloggern. Briefe, aber auch eine digitale Message, sind etwas Kostbares und Besonderes. Schreibt mir an AutorinSueTwin@gmail.com oder auf Facebook!

Facebook: Sue Twin oder Anne Sue Te. Oder schreibt an die Verantwortliche für diese Seite: Susanne Teige, Frankfurt. Die Adresse findet ihr im Impressum.