Welcome Buchmesse Leipzig 2019

Special zur Buchmesse 2019

Anne Sue Te

findet Ihr am Messestand der Bookcrew Germany!

 

Habt Ihr eine Losnummer ergattert?

Ich verlose anlässlich der Buchmesse

12 Bücher.

 

Viel Glück!

 

Halle 5 Stand D511


Buchmesse Leipzig 2019!

Die Auslosung der Gewinnernummern erfolgt mit speziellen Würfeln, auf denen sich die Nummern 0 bis 9 befinden, sodass jeder dieselbe Chance hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

Die Gewinner-Nummern wurden gezogen (Ich habe sie für euch der Reihe nach sortiert. Damit alle hundert Lose einen Gewinn erhalten, habe ich zusätzlich noch zwei Lose mehr gewinnen lassen. Nun ist es fair verteilt)

 

Herzlichen Glückwunsch!

Buchverlosung!

Vielen Dank für Euren Besuch am Stand der Bookcrew Germany auf der Leipziger Buchmesse 2019. Ich hoffe, Ihr konntet alle eine Goody-Tüte ergattern und habt darin die Losnummer von Anne Sue Te gefunden. Mit etwas Glück habt ihr jetzt ein Buch von mir gewonnen! Schaut gleich nach. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

 

Eure Anne Sue Te

Die Gewinner je eines Buchs sind:

Die Besitzer mit den folgenden 12 Losnummern haben je ein Buch von Anne Sue Te gewonnen:

 

Nummer: 022 (null, zwei, zwei)

Nummer: 148 (eins, vier, acht)

Nummer: 162 (eins, sechs, zwei)

Nummer: 211 (zwei, eins, eins)

Nummer: 213 (zwei, eins, drei)

Nummer: 244 (zwei, vier, vier)

Nummer: 315 (drei, eins, fünf)

Nummer: 486 (vier, acht, sechs)

Nummer: 580 (fünf, acht, null)

Nummer: 630 (sechs, drei, null)

Nummer: 758 (sieben, fünf, acht)

Nummer: 765 (sieben, sechs, fünf)

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Meldet euch unter:

AutorinSueTwin@gmail.com

 

Schickt mir ein Handyfoto von Eurem Los, die Adresse*, an die das Buch gehen soll und schreibt mir,

auf welchen Namen ihr gerne die Widmung hättet.

 

* Die Adresse wird nach dem Versand gelöscht und nicht weitergegeben.


So findet ihr mich

Ich freue mich immer über Nachrichten von meinen Leserinnen und Lesern oder Bloggern. Briefe, aber auch eine digitale Message, sind etwas Kostbares und Besonderes. Schreibt mir an AutorinSueTwin@gmail.com oder auf Facebook!

Facebook: Sue Twin oder Anne Sue Te. Oder schreibt an die Verantwortliche für diese Seite: Susanne Teige, Frankfurt. Die Adresse findet ihr im Impressum.